Find Jobs
Hire Freelancers

Optimierung von html Internetseite(n) für mobile Endgeräte

$10-30 USD

Fermé
Publié il y a presque 8 ans

$10-30 USD

Payé lors de la livraison
Ich brauche einen versierten und flinken Web- Developer, der einfache Internetauftritte fit für mobile Geräte macht. Inhalte bleiben (bis auf weiteres) gleich, lediglich der Code muss angepasst werden.
N° de projet : 10739440

Concernant le projet

7 propositions
Projet à distance
Actif à il y a 8 ans

Cherchez-vous à gagner de l'argent ?

Avantages de faire une offre sur Freelancer

Fixez votre budget et vos délais
Soyez payé pour votre travail
Surlignez votre proposition
Il est gratuit de s'inscrire et de faire des offres sur des travaux
7 freelances proposent en moyenne $241 USD pour ce travail
Avatar de l'utilisateur
Sehr geehrte Damen und Herren Ich erstelle nun mehr seit mehreren Jahren Webseiten per HTML5 und CSS3. Ich würde gerne die Anpassungen nach Ihren Wünschen umsetzen. Das HTML/CSS Seiten würde ich mit Bootstrap verknüpfen und sie dadurch responsiv gestalten. Die Kommunikation würder per Skype oder E-Mail ablaufen. Ich würde mich freuen, für Sie den Auftrag umzusetzen. Freundliche Grüsse Pascal
$55 USD en 10 jours
0,0 (0 commentaires)
0,0
0,0
Avatar de l'utilisateur
Vielen Dank für diese Angebotsausschreibung. Das Projektbudget ist extrem niedrig angesetzt. Ich vermute, dass sich die Angabe eher auf die Bezahlung/Stunde bezieht. So habe ich mein Angebot jedenfalls ausgelegt. Schließlich hängt der Arbeitsaufwand ja sehr stark davon ab, ob das Design so einfach auf ein Responsive Design abwandelbar ist. Bei Bedarf kann ich ggf. auch Bilder einer Website als Responsive Images anlegen, um somit das Ladevolumen für mobile Zugriffe zu optimieren. Ich bin noch neu auf freelancer.de und würde mich über einen Zuschlag sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. -Benjamin Woite-
$40 USD en 3 jours
0,0 (0 commentaires)
0,0
0,0

À propos du client

Drapeau de GERMANY
Germany
0,0
0
Membre depuis juin 10, 2016

Vérification du client

Merci ! Nous vous avons envoyé un lien par e-mail afin de réclamer votre crédit gratuit.
Une erreur a eu lieu lors de l'envoi de votre e-mail. Veuillez réessayer.
Utilisateurs enregistrés Total des travaux publiés
Freelancer ® is a registered Trademark of Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Copyright © 2024 Freelancer Technology Pty Limited (ACN 142 189 759)
Chargement de l'aperçu
Permission donnée pour la géolocalisation.
Votre session de connexion a expiré et vous avez été déconnecté. Veuillez vous connecter à nouveau.